Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler,
die Terminbuchungen für die Schulanmeldung und für die Einschulungsuntersuchung beim Gesundheitsamt Warendorf
für das Schuljahr 26/27 können Sie über diese Seite
ab Montag, 29.09.2025 bis Montag, 27.10.2025, 10:00 Uhr vornehmen.
Bei Fragen zur Online-Terminbuchung erreichen Sie das Sekretariat montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr telefonisch unter 02524 950 931 (außerhalb der Herbstferien).
Terminbuchung Schulanmeldung:
https://termine.mosaikschule-ennigerloh.de/schulanmeldung-2026-27
Terminbuchung Einschulungsuntersuchung:
https://termine.mosaikschule-ennigerloh.de/einschulungsuntersuchung-26-27
Sollten Sie die Formulare nicht ausdrucken können, melden Sie sich per E-Mail und teilen uns folgende Daten mit:
Wir lassen Ihnen die Unterlagen dann schnellstmöglich per Post zukommen.
E-Mail an: mosaikschule@stadt-ennigerloh.de
Hier finden Sie die Formulare als Download:
Alle Formulare bringen Sie bitte vollständig ausgefüllt und von allen Sorgeberechtigten eigenhändig unterschrieben zur Schulanmeldung mit.
Bitte denken Sie daran, dass auch Ihr Kind am Termin der Schulanmeldung teilnehmen soll.
Schulische Formulare
Aufnahmeformular:
Buskinder:
Verlässliche oder OGS Betreuung:
Die Formulare zur Anmeldung für Verlässliche-Betreuung folgen
Randzeiten- / Frühbetreuung:
Die Formulare zur Anmeldung für Randzeiten-/ Frühbetreuung folgen