Das Team der Mosaikschule

Erste Ansprechpartnerin in der Schule ist in der Regel unsere Sekretärin Frau Tanja Barnowski

Von den Technischen Diensten steht uns Klaus Ventur als Hausmeister zur Verfügung.

Leitung der Schule: Sabine Senkbeil

Schulprogramm

Mosaikschule Schulprogramm

ePaper
Teilen:

Schul-ABC

Mosaikschule Schul-ABC

ePaper
Teilen:

Bewegte Pause

Wenn Kinder intensiv lernen, brauchen sie immer wieder Pausenzeiten zur Erholung. Um nach der Pause wieder gute Konzentration zu ermöglichen, ist es wichtig, dass die Kinder sich während der Pause bewegen und austoben können. Der Pausenhof der Mosaikschule bietet dazu durch seine Gestaltung viele verschiedene Möglichkeiten. Die Kinder können das große, vielseitige Gelände zum freien Spielen nutzen. Es stehen aber auch Kleinspielgeräte wie Seile, Reifen und Bälle zur Verfügung. Außerdem stehen eine Kletterburg, Turnstangen und eine Kletterwand zur Verfügung.

Hier finden Sie uns

Mosaikschule Ennigerloh
Ludgerusstr. 1-3
59320 Ennigerloh

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: 02524 950931 02524 950931 

 

Fax:  02524 950930

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mosaikschule Ennigerloh